headerpic4

Das Studio

Nichts wurde dem Zufall überlassen.

Das Studio wurde 2015 neu gebaut - nichts wurde dem Zufall überlassen. Sowohl die Raumaufteilung wie auch die Auswahl der Materialien und der Einrichtung wurden in Zusammenarbeit mit spezialisierten Firmen vorgenommen. Die Beleuchtung wurde durch professionelle Lichtplaner fachgerecht konzipiert und den arbeitstechnischen Bedürfnissen ausgerichtet. Eine akkurate Positionierung der Gegenstände sowie die mit viel Liebe ausgewählten Details führen zu einem harmonischen Gesamtbild des Studios, in dem sich die Kunden wohlfühlen.

Ambiente

Das Studio wurde in Zusammenarbeit mit kompetenten Fachleuten geplant und die Einrichtung wurde auf unsere Kundorientierung abgestimmt. Die warme und beruhigende Farbgestaltung ist Teil unserer Kommunikationsstrategie.

Den HAIRVOGUE-Kunden soll ein harmonisches und geschmacksvolles Ambiente sowie qualitativ hochwertige Einrichtungselemente und -materialien geboten werden, damit ihr Aufenthalt im Studio auch als Ort der Entspannung und Anregung wahrgenommen wird.

Impressionen aus dem Studio

Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
Image 5
Image 6
Image 7
Image 8
Image 9
Image 10
Image 11
Image 12
Image 13
Image 14
Image 15

"Sowohl die Leistungen wie auch das Ambiente sprechen mich sehr an und entsprechen meinen Erwartungen an einen modernen und kundenorientierten Salon. Ich spüre eine tolle Energie im Studio."


- K.C. aus Arlesheim -

"In diesem Salon finde ich die gewünschte Ruhe ohne die Hektik eines Grossbetriebes mit Kunden, die laufend hineinkommen und gehen. Das Ambiente ist sehr ansprechend und die Stühle sind sehr bequem. Ich fühle mich wohl."


- S.P. aus Basel -

"Mir war es wichtig, einen gemütlichen und ruhigen Coiffeursalon zu finden, bei dem auch noch die Leistungen stimmen. Bei HAIRVOGUE habe ich gefunden, was ich suchte."


- B. B aus Pratteln -

    Hier finden Sie uns

    Kontaktangaben

    HAIRVOGUE
    Gempenstrasse 59
    4133 Pratteln

     

    Telefon: +41 79 700 59 02

    Email: hairvogue.ch@gmail.com

    Kontaktieren Sie uns

    Sie können dieses Formular für alle Anfragen und Anregungen nutzen!
    *Name:
    *Email-Adresse:
    *Nachricht:

    Wichtige Hinweise

     Bitte informieren Sie mich über Ihre Allergien. Ich übernehme keine Haftung bei Unverträglichkeiten und allergische Reaktionen, ob bekannt oder unbekannt.

     Leider kann im HAIRVOGUE-Studio die Post-Finance-Card nicht akzeptiert werden.

    BEFF0E3C B709 48FC AB0C A841E073E14A